Vergangene Ausstellungen:

WAHN|SINN – Herakut Show

März 2018 bis Juni 2018
HERAKUT ist eine 2004 entstandene Zusammenarbeit zwischen den beiden deutschen Graffiti-Künstlern Hera und Akut, international gefeierte Stars der Urban Art Szene….

Jimmy Nelson Fotoausstellung

November 2017 bis März 2018
Der weltweit für seine Fotos von indigenen Völkern bekannte britische Fotograf Jimmy Nelson zeigte in der für das MUCA-Ausstellung auch bisher noch unveröffentlichte Werke….

The Art of Writing

Juli bis November 2017
Worte haben in der Streetart eine lange Tradition und stehen für eine eigene Bildsprache. Aus der Fusion zwischen Graffiti und Kalligraphie wurde der Begriff…

Urban Fine Art

April bis Juni 2017
Zur Collector’s Show“ im MUCA zeigten hochkarätige nationale wie internationale Sammler Werke, die das „Licht der Öffentlichkeit“ noch nicht erblickt hatten….

Streetopoly

Januar bis April 2017
Bei Streetopoly wanderten Besucher*innen nicht nur als passiv von Bild zu Bild, sondern wurden als aktiver Part in die Ausstellung einbezogen….
de_DE_formal